Ein Geburtstagsfest für die Menschenrechte

All den negativen Nachrichten, die wir tagtäglich hören müssen, wollten wir etwas entgegensetzen. Wir wollten gerne auch auf das, was es an Errungenschaften gibt, hinweisen. Da fiel uns natürlich schnell der 75. Geburtstag der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte ein.

Das Konzert war, wie immer, eine große Freude. Wundervoll, wie schwere, sozial- und menschenrechtliche Themen in solch mitreißenden Musik “gepackt” werden können. Danke an Juan Pablo und seine Band Lateinamericanto. (https://www.facebook.com/people/Lateinamericanto-Aachen/100089491122897/).

Ein befreundeter Fotograf (https://www.walpot-photographie.com/) hatte uns seine Fotobox zur Verfügung gestellt. So konnten sogar Erinnerungsfotos geknipst werden. Auch diese Möglichkeit wurde, oft mit viel Lachen, gerne wahrgenommen.

Danke an alle, die Zeit gefunden haben, vorbei zu kommen und sich auszutauschen!