Rückblick auf die Konzertlesung “KLEINER BRUDER”

Anette Schmitt, Dianka Kouamé und Sazan Azodi bei der Lesung aus "Kleiner Bruder" in der Aachener Citykirche.

Die Konzertlesung fand in der Aachener Citykirche am 19. November als unsere Lesung zum Jahresabschluss statt.

Diese musikalisch-literarische Spurensuche zu dem KLEINER BRUDER – Die Geschichte meiner Suche von Ibrahima Balde und Amets Arzallus war ein berührender Abschluss unserer Veranstaltungen. Auch den libanesischen Imbiss haben alle sehr genossen und die Möglichkeit, sich ungezwungen auszutauschen, wurde gerne genutzt.

Wir freuen uns, dass diese Veranstaltung am Nationalen Tag des Flüchtlings, in der Interkulturellen Woche nächstes Jahr, noch einmal in der Bücherei in Stolberg stattfinden wird. Das ist der 27. September 2024.